Nachrichten

jaguars geht in die vorbereitung

Heidelberg 30. Sep. 2017

Nach der Saison ist vor der Saison. Zumindest bei Heidelberg Jaguars.

Seit einem Jahr gibt es die Jaguare in Heidelberg. Die erste Saison ist nun zuende und die Vorbereitungen für die Saison 2018 haben schon begonnen.

Es gibt viel zu tun. Um in 2018 richtig erfolgreich zu sein müssen wir schon jetzt mit der Arbeit beginnen. Die Mannschaft hat nun ein Jahr Erfahrung. Die Anfänger vom letzten Jahr sind schon erfahrene Football Spieler. Der Kader muss erweitert werden und da ist jeder gefragt beim Rekrutieren mitzuhelfen und neue Rekruiten unter die Arme zu greifen damit sie sich willkommen fühlen und sich schnell integrieren. Auch das Organisationsteam hat schon alle Hände voll und plant die kommende Saison.

Die Stimmung ist gut, alle sind motiviert, und jetzt wird hart trainiert.